kolipri

ja mir gehts scheiße....

ich bin grad dabei zu akzeptieren das meine mutter nie wieder gesund wird.... das sie diesem scheiß alkohol ihren tod verdanken wird....

ich hab mich geschintten.... 4 mal.... es tut richtig weh.... seit monaten hab ich nicht mehr und auch nich so agressiv..... ich bin total am ende... meine mutter... ich halt sie nicht mehr uas... dieser scheiß alk... fuck.... das ich mein vater hasse ist ok, aber ich will und kann meine mama doch nich hassen.... wie soll ich denn? ich will doch nur das wir alle gklücklich sind...
aber das wird es nie... es wird nie mehr eine glükliche familie geben und das zu akzeptieren is so verdammt schwer.... das ich schon wieder los heulen könnt

es sieht sehr schön aus... die vier feinen striche auf meinem arm.... das habe ich so sehr vermisst



das leben ist scheiße und dann stirbt man

27.9.06 21:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a.Ura (28.9.06 20:34)
*ganz feste umarm, wenn ich darf*
ich weiß grade auch nichts groß zu sagen.... tut mir so leid für dich!! ich kenn das, dass die familie nie wieder ganz und glücklich sein wird.... das tut weh.... du kannst mir immer schreiben, wenn du magst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen