kolipri

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo...
Ich versuche gerade ein neues Forum auf die Beine zu stellen und suche Mitglieder die mir dabei helfen. Es geht um Klinikerfahrungen, Therapeutische Hilfen und ähnlichem in der Psychiatrie und Therapie.
Du kannst gerne mal vorbeischauen, dich anmelden und deine Erfahrungen mit austauschen oder anderen ermöglichen in diesen zu lesen. Bitte nicht wundern, die Adresse deines Blogs habe ich aus dem RT-Forum.

Danke fürs Lesen und unbekannterweise liebe Grüße,

LaacunA

LaacunA ( / Website ) 1.7.07 15:37

ich wünsche dir die gelassenheit, dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst,
den mut, dinge zu ändern, die du ändern kannst,
und die weissheit, von beidem zu unterscheiden...

lass den kopf nicht hängen!!!
du bist sicherlich ein guter mensch!!!!
grüße

( / Website ) 11.8.06 13:51

hi virus :-) hab mal ein bisschen gestöbert in deinem blog ... lange nicht gelesen! schau dich doch mal wieder um...

viele grüße
lazy

lazyafternoon (Email ) 23.5.06 21:20

hey du!

Das mit dem Kindergeld ist dumm.... aber denk doch auch an dich. Es nützt ihnen noch weniger, wenn du dabei drauf gehst. Diese Gedanken, dass man überflüssig ist, kenn ich gut. Aber das bist du nicht!! =)

Hoffe, es geht dir besser!

hdl *knuddel*

a.Ura ( -/- ) 17.2.06 14:17