kolipri

scheiße...

scheiße... vorgestern abend, als ich betrunken war. da war ich so stolz auf mich, ich wollte mich verletzten und habs nich getan.. fand es irgendwie komisch und jetzt? ich bin stock nüchtern und schneid mir alles auf... ich versteh mich nich!
ich hab so angst das ich meinen freund verliere, hatte einen schlimmen traum in dem ich ein foto von meinem freund mit ner halbnackten tussi gefunden hatte. im traum war ich toal fertig.
und in echt auch... er wollte mir ne sms schriebn heute nacht, hat er nich getan... bis jetzt hat er nich angrufen.. ich will nich alleine sein... aber warum muss ich den scheiß immermachen?
ich halts nich mehr aus, s is mitten am tag, die sonne scheint und eig söllts mir gut gehn....

scheiße.... *heul*

9.2.07 13:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen