kolipri

fucking mornig

meine kleine hat nur noch 4 zähne, die eckzähne... und die ganz kleinen da dazwischen (aber die zählen nich )
ihr gehts beschissen und deshalb gehts mir auhc scheiße, die nacht war der horror. ihc weiß nich wie oft ich ich aufgewacht bin, aber mir kommts grad vor als hätt ich null geschlafen. und jetzt muss ich mich in die uni schleppen udn das dumme gelapper von dem ein oder anderem anhören, und darau ab ich keine lust.. will weiter schlafen....
gestern beim einschlafen, da hätt ich mich fast wieder gehauen... ich hab das nich gemerkt, ich war einfach nur am ende und hab gespüt was meine hand tun wollte, aber die bettdecke war gott sei dank dazwischen. wahhh

26.4.06 06:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen