kolipri

panikattacke

ich hatte heute eine panikattacke. ich lief durch die uni, allein, wollt auf die toilette. da waren fremde. also andere studenten halt. ich hab angst bekommen richtige angst. ich wusste gar nich was los war. wollte nur weg. bin dann wieder in vorlesungssaal... hab meine jacke angezogen( es war scheiße heiß heute) wollt mich verstecken. wollte weg. hab so gezittert.... und hab ganz viel getrunken. ich wollte keine angst mehr haben. mein nebensitzter hat mich gefragt was los sei und ich meinte ich dreh gleich durch.. er wusste ja nich was ich meinte und bezog es auf den prof. ich hatte so angst. bin dann früher aus der vorlesung raus. ich konnt nich mehr. ich wollt nur weg. allein sein. angst haben.

meine katze, sie hat eine entzündung im maul/hals/zähnen. sie wird morgen operiert... und es besteht verdacht auf katzenaids ..... morgen wird blut genommen ums zu testen... wenn sie das hat dann wird sie nich sehr alt *heul*


<--- gedankenfetze (nur ein kleines zitat, aber besser als nix )

24.4.06 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen