kolipri

wie entseht die farbe rot?

ja genau, dass hat mich meine mutter gefragt. "in dem man eine klinge nimmt und sich den arm aufschneidet" wollt ich sagen, habs aber natürlich nicht getan.

meine katze.. sie ist doch ernster krank als gedacht, jetzt kann sie nicht mal mehr richtig essen ohne würgen zu müssen.... mit ihr muss ich nachher zum arzt, das gibt ne mega rechnung, oder vill sagt er auch das ich sie einschläfern lassen muss... ich hab angst und bin den ganzen tag schon am heulen... was soll der scheiße? mein baby darf einfach nich sterben... meine freundin, die tierarzthelferin ist, hat gemeint das es viel sein kann warums meiner kleinen so schlecht geht. es kann sein das es ein zahn ist oder der lkiefer ist kautt oder sie hat ein tumor. es kann einfach alles sein und ich weiß nich ob ich sie lebend nach hause bringe. und davor hab ich soo angst.... ich wil nicht das sie stribt ich brauch sie doch! und mir ists auch egal was ddie rechnung am schluß ist, hauptsache sie lebt.
wenn ich eine von meinen 2 verlier weiß ich nich mehr weiter.. sie sind doch der grund warum ich noch lebe und nich letztes oder das davor, einfach davon in den tod gefülchtet bin. die kleine darf mich nich hängen lassen.

21.4.06 13:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a.Ura (21.4.06 19:33)
hey, das mit der katze tut mir leid... *mal tröst, wenn ich darf* Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes. Wenn doch... vielleicht ist einschläfern auch eine erlösung, wenn die kleine schmerzen hat. Ich weiß nicht, ich denke das ist man einem tier auch schuldig irgendwo, wenns so sein sollte.
Du verlierst sie ja nicht...! Du hast so viele schöne erinnerungen mit ihr, das kann dir keiner nehmen.
wünsch dir alles liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen