kolipri

ich hasse.....

ich hasse schönes wetter. wenn alle ein auf fröhlich machen.
ich hasse die uni. ich muss da wieder hin ab dem montag.
ich hasse alle die dort sind.
ich hasse mich. ich bin die schlechteste, die immer nix blick und durchfällt. andere kommen nie in ne vorlesung aber bestehn immer alle prüfungen...

und wie soll ich auch was bestehn, wenn miene mutter ständig fragt: und was ist wenn du diese prüfung nicht bestehst? und die nächste auch nich?

auf deutsch:
man kind, du bist so scheiße dass du bestimmt nichts auf die reihe bekommst.

wie soll ich dnen da überhaupt bestehn wollen? das is doch alles irgendwie scheiße...

ich darf mich nicht verletzen, weil sonst die fragen kommen... weil es meinem freund weh tut. aber was ist mit mir? wie soll ich den ganzen schmerz tragen? ich brauch doch auch irgendwas...

ich habe eine kette. eine rasierklinge und ihc find sie super toll. mein freund meinte: ich finde sie kindisch, als ob du damit angeben willst!

hat er recht? ja ich glaube er hat recht... leider... aber ich find sie trotzdem tollund werd sie so oft es geht tragen!
für mich bedeutet diese kette so viel.
es hilft mir ja schon allein sie anzufassen, ist doch bessre als ne echt klinge,oder nich?
ich pass ja auch immer auf das man mein arm nicht sieht wenn ich sie trage... soll ja keiner igrndwas wissen.
und ja ich versteh mien freund. er hasst es wennn ich mir selbst weh tu, ist ja klar das er die kette dumm findet.. aber es is nunmal ein teil von mir.

20.4.06 16:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen