kolipri

hart.. anstrengend...

so ne thrapie is mega anstrengend...
aber eig volle gut, von außen betrachtet.
ich finde worte für meine gefühle.
und mir wird einiges bewusst. schon krass....
aber es fällt mir erstaunlich schwer zu reden. weiß auch nich. und hinterher , falls ich mal was gesagt hab, hass ich mich dafür... naja.. deswegen mach ich die thera ja.

24.3.07 20:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (1.5.07 22:21)
Ich bin voll froh und stolz auf dich, dass du das durchziehst. Das schriftliche ABI ist vorbei, bei mir rückt es auch näher, doch ich könnt weglaufen...ich hab große Angst, doch du gibst mit mut und kraft, dass es geht!!! Ich wünsch dir, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast!!! Ich glaub an dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen