kolipri

Archiv

christophsbad

so.. weiß zwar nich wann es los geht, aber ich hab mich entschloßen en paar wochen stationär zu gehn. ich ab grade zeit, also warum nicht? wenns mir hilft und mein nächstes studium sehr viel besser läuft? ich glaub ds es die richtige entscheidung is.. ich vermiss nur jetzt schon meinen freund und meine tiere. vill darf ich meine 2 hasen mitnehmen, aber meine katzen und mein hund und auch die ganzen anderen werd ich total vermissen.
ich weiß auch nich. aber es is halt das beste. offziel geh ich ein praktikum machen *g*
muss mal abklären ob meine eltern briefe von der aok bekommen, wenn nich, bin ich auch bei ihnen auf nem partikum.
die können mich mal.. wenns meine mum wissen würde, wüde sies der ganzen welt erzählen und darauf hab ich kein bock.

ich bin deswegen voll aufgeregt.... wenn ich dran denke, dass ich dan "offiziel" geströt bin, dann könnt ich gleich wiede losheulen...
wie soll ich das denn schaffen?
solange ohne mein freund.. ohne meine tiere. ich hoffe sosehr das ich mein schlappi und meinen kleine wuschel hase mitnehmen darf.

5.2.07 12:35, kommentieren



mal wieder am drchdrehn....

ich weiß nich. ich bin durch den wind, ich will eig mich heute besaufen... und "das eine" machen, ich weiß auch nich.
ich hab angst vor montag, denn da is das vorgespräch. ich hab angst meine eltern anzulügen.. aber die wahrheit erzähl ich denen ganz bestimmt nicht.
ich dreh noch durch...
mal wieder...
weiß einfach nich was ich machen soll, damit die zeitrumgeht.
einerseitswill ich nix lieber als damit aufzuhören, glücklich zusein. mein leben zu genießen, aber andererseits will ich es nicht aufgeben... aebr, wwahh, natrülich will ich es aufgeben, ich wills bekämpfen *grr* ich will den scheiß nich mehr.
nein ich will nich mehr, will glücklich sein.ja das will ich.

6.2.07 15:08, kommentieren

dampfablassen

mir gehts nich gut, übehaupt nicht gut. meine mutter spinnt komplett, ich war kurz davor sie richtig an zu schreien.
der is egal wies uns kinder geht, der ist der hund noch viel mehr egal. die denkt nur an ihre nächste flasche bier, oder was als nächstes im fern kommt. sie will nicht teurers hundfutter kaufen, also kein seniorenfutter, weil sie will ja nich mehr geld ausgeben füür den hund als für ihre kinder, nur leider gibt sie für ihre kinder gar kein geld aus, ich hab gleich en nervenzusamenbruch.echt. ich fange an sie zu hassen, dachte oft genug das ich sie nie hassen werden kann, weil es is ja meine mama. aber sie ist einfach nur dumm, dumm, dumm. wie kan man nur so gestört sein?

und dann hat jetzt auch noch christophsbad den termin verschoben, ich hab mich gefreut, dachte das is en guter weg. aber jetzt muss ich nochmal 2 wochen warten. das is doch zum kotzen. was soll ich denn machen?
schon wieder absüurtzen? ne... kein bock, will kein alki wie meine mama sein. aber ich glaub das ich das nich aushalte. entscheide mich später. muss nachher wahrscheinlich noch auto fahren.
vill nehm ich ne schlaftablette und schlaf einfach bis heute abend?
naja... doofe idee. will ja später noch gassi gehn.

achja, gassi gehn darf ich auch nich, weil mein hund dann mit der blase probleme hat! hallo? "wenn ich ihr senioerenfutter füttere, dann behandele du sie auch als wäre sie alt, und geh nicht mehr so viel gassi!"
die dreht voll ab!!!
mein hund geht so lang gassi wie sie selber entscheidet. das is das was ihre knochen braucht, bewegung. meine mutter, echt ich hasse sie. sie ist einfach nur gestört. ich will hier weg.

7.2.07 12:35, kommentieren

scheiße...

scheiße... vorgestern abend, als ich betrunken war. da war ich so stolz auf mich, ich wollte mich verletzten und habs nich getan.. fand es irgendwie komisch und jetzt? ich bin stock nüchtern und schneid mir alles auf... ich versteh mich nich!
ich hab so angst das ich meinen freund verliere, hatte einen schlimmen traum in dem ich ein foto von meinem freund mit ner halbnackten tussi gefunden hatte. im traum war ich toal fertig.
und in echt auch... er wollte mir ne sms schriebn heute nacht, hat er nich getan... bis jetzt hat er nich angrufen.. ich will nich alleine sein... aber warum muss ich den scheiß immermachen?
ich halts nich mehr aus, s is mitten am tag, die sonne scheint und eig söllts mir gut gehn....

scheiße.... *heul*

9.2.07 13:17, kommentieren

kleiner hase großer hase kleine hase großer hase.....

eig bin ich grad ganz gut drauf...
weiß auch nich, ob mich im moment wirklich runterzeiht, oder ob ich mir das nur einbilde.
aufjedenfall hab ich kein bock mich zu betrinken *stolzbin*
hm... ja.. das "eine" das könnt ich jetzt tun.. aber nee.. heute nich, heute bleib ich stark

mein kleines meerschweinchen is total selbstbwusst, der kleine jagt die großen bissle, volle süß das der so mutig is. is ja nie schlimm, nur so dominaz gehabe. jetzt muss ich schon keine angst mehr haben das die großen in qäuelen könnten.
der kleine heißt lilo von der gurkenburg :D

heute hab ich en deutschenriesen hase gesehen, jungejunge so ein riesen viech!
der war volle goldig! und daggeegn wirken meine hasen richtig winzig, hammer hart wie groß der war....

so wie der kleine ist meine kleine,
meine andren sind en tick größer,
aber der große is einfach riesig!!

2 Kommentare 14.2.07 21:26, kommentieren