kolipri

Archiv

aufgewacht

ich bin auf nem ganz bösen trip.... eg war alles voll gut, aber es griecht wieder hoch und ich kann einfach nichts dagegen machen... vor ein paar tagen, da dacht ich noch:" eig brauchst das gar nich mehr zu macehn, bringt doch eh nix." ich dachte echt ich wäre gesund.... aber nein.... es hat nur geschlafen.... und es wacht jetzt wieder auf.... ich hab keine kraft zu kämpfen. ich will heute nicht kämpfen... ich will schlafen, mich verstecken. nicht mehr da sein.

1 Kommentar 2.1.07 20:12, kommentieren



...

die ganze zeit kreisen meine gedanken um das eine... auch gestern, beim arbeiten.
und dann hab ich schwungvoll den schrank zugeschlagen... naja.. hab mir meine finger eingeklemmt und und hab wie verrückt geblutet. voll krass, das tat so verdammt weh.
dann bin ich durch die ganze disco gewatschelt (mit er blut überströmten hand *g*)
und bin dann in den raum der hinter der anderen bar is. weil da läuft immer alles. da is auch der verbandskasten. und dann hab ich halt en kolege nachm pflaster gefragt und dann *g* is mein kreislauf weg *g* ich bin an meinm arbeitstpaltz umgekippt, voll witzig. aber das lustigste is immernoch : "ich kann an mir kein blut sehn"
jaja das hab ich behauptet, und ich habs tod ernst gedahct, bis ich daheim war. und dann musst ich lachen :D

jo witzig.

vorallem dacht ich, dass jetzt dieser druck weg is.. aber der war nur kurz weg.. er kommt wieder ... scheiße.. ich will nich nochmal solche schmerzen... wieso will ich dann das eine? scheiße.. ich bin verzweifelt..... heul schon den ganzen tag, ohne grund.
das is doch scheiße....

5.1.07 18:05, kommentieren

scheiße....alles scheiße

was is eig los mit mir?
was soll das?
eig könnt ich auf atmen.... ich hab mich (glaub ich ) dazu entschloßen wirklich mein studium zukicken, aber warum gehts mir trotzdem so mies?
war heute kurz in der uni. und das war wieder mega streß.... wawwhhh..... scheiße... is doch scheiße.... das bringts nich.. echt nich.... scheiße..
panik, warum hab ich angst? warum hab ich so angst und seh nur einen ausweg?
ich hab angst davor... vor morgen, vor der uni,vor der email-antwort von der BA. ich hab vorallem angst, würde gern joggen gehn. aber ich trau mich im dunkeln nich raus.

will mir nichts antun... hab ich doch erst... ich kann nich immer nachgeben. aber ich kann auch nich mehr kämpfen...

9.1.07 18:47, kommentieren

*seufz*

eig gehts mir ja ganz gut... eig...und eig bin ich mal wieder am ende.
ich muss jetzt ne bewerbung schreiben, für mein sozpäd studium. hab angst das das alles schief läuft.

hab gestern wieder. war von jetzt auf nachher, mein kopf hat sich abgeschalten.... shit.. naja...

1 Kommentar 10.1.07 19:38, kommentieren

hm...

ja, grad bin ich bei meinem freund, muss gleich mal mein ladegerät fürs notebook auspacken. will aber nich *faulschildhochheb*

ja, aber. mir gehts grad voll gut, weil ich hab mir am donnerstag ne kranke ratterich gekauft er tat mir so leid und dann haben meine freundin und ich ihn gekauft. ich muss ihn jetzt halt jedentag spritzen, aber so wies aussieht ist er übern berg *freu*

ja ich weiß, eig söllt ich keine tier mehr haben, ich hab echt schon viele. aber es ist eig das einzige das mich richtig glücklich machen kann und mich vom schneiden abhält.....

13.1.07 23:31, kommentieren