kolipri

Archiv

1. 2. 3.?

1. ich wurde heute von ner tutorin(so ne eine ausm älteren semseter die unsere übungen hält) vor der ganz truppe dumm angemacht. geil oder?
da kommt freude auf...
zum glück war ich danach nich allein

2. meine schwetser kommt nich zum meim geburtstag, und ich sag ihr nich dass es mich ankotzt. schön. ich sag" ja is ok"
nichts is ok!!
verdammt, warum sag ich ihr nich einfach mal was sache is?
warum bin ich immer so feige?
und warum kann ich sie nich hassen? sie zieht das doch ständig mit mir ab. ich bin ihr total egal. sie verpißt sich einfach und is ne total dumm und fies und gemein

und 3.? ich weiß es nich mehr...

4.12.06 21:22, kommentieren



ich könnt ausrasten

ich weiß mal wieder nich weiter.... hab streß wegen der matheklausur am freitag.. die ich diesesmal bestehnen muss... shit...
und jetzt sitzt ich in der uni und versuch zu lernen... aber das geht irgendiwe nich so gut..

oh man.. so ne dumme zicke... eine die mit mir studiert, mit der hab ich geredet... weil heute so en infoding über studiengebühren sind: " du wirst doch eh nich befreit!" zick zick
so dumm wie das gesagt hat.. das war echt.. wahh.... naja.... blöde kuh
ich will ja auch nich befreit werden, ich will doh nur so en fuck kredit und auch mal bescheid wissen... egal.. ich geh da nachher hin und so lange lern ich noch.... ich hasse mathe *bäh*
was soll ich nur tun.. ich werds wieder nich schaffen... und dann? dann kann ich mich einweisen lassen, weil dann will ich nich mehr.....

und ich will ein notebook haben, verdammt, aber ich kanns mir nich leisten und ich will ausziehn.. und ich will mich... ja ihr wisst es ja eh was ich gern machen wöllt.
is doch alles schon wieder scheiße!!!

2 Kommentare 12.12.06 12:23, kommentieren

*traurigbin*

jaja ich sitzt mal wieder in der uni.. hab daheim grad kein pc, der is dauernd kaputt... und jetzt hab ich en notebook bestellt, aber das is noch nich da, kann also nur grad in der uni ins inet, volle doof.

mir gehts nich gut. ich wünschte ich hätte was deibei..... das was in meiner schublade ruht... ich will es haben.. ich kann nich mehr.

gleich hab ich en infopraktikum und ich raff nichts. kein plan,die werden mich rausschmeisen. und grad hat ich mit en paar andern voll den krach. wegen den studiengebühren. weil der eine aufeinmal beim boyckott nich mehr mitmachen will und aber als erstes geschrienen hatte das das voll die gute scache is und wer da nich it macht is en soziales schwein. tja wer is nun das schwein?
so en wahh.
nee wegen dem reg ich mich nich auf. is halt nur weil ich kann das nich zahlen. und das studium is auch nich das richtige für mich, und dafür 500€ ? jedes semetser? für was was mich nich interessiert? und dannn diese blöde gelabber von dem depp. sorry hat nich jeder so viel geld. ich könnt grad voll heulen... aber ich darf nich, sind ja überall studenten. und jetzt? jetzt hab ich den notfallplan ausgeackt. gegen den kpf hauen.. aber leider is das einfach nich das gleiche. und halt hier jetzt bloggen. naja.. weiß auch nich, anders überleb ich das hier nich,, ich muss mcih zusammenreißen. ich hab noch ewig dieses praktikum und danach muss ich arbeiten. also keine zeit zum depri sein.
scheiße.

vill kommt ja heute mein notebook, dannn hab ich weider as zum freun, weil grad is mir zum heulen zu mute....


und eig wollte mir ne freundin helfen, wegen dem praktikum, aber die hat sich verpisst. die is auch eig nich meine freundin,, is mir aufgefallen. irgendwie, weil eig war das ausgemacht das sie mir heute das erklärt. darauf hin hab jemand anders gefragt, aber mit dem einen streit ich grad und der andere is dumm, den haas ich, und jetzt sitzt ich hier ganz allkein und jammer rum.. oh man...ganz toll, hab kein bock mehr auf die ganze scheiße her, echt nich. ich will nich mehr...

2 Kommentare 21.12.06 12:36, kommentieren

hey ihr da draußen....

oh mann, mir tut alles weh.. ich bin voll kaputt, scheiß erkältung. muss doch heute abend arbeiten.. *grml*
will mich ins bett legen und schlafen...

mein notebook is seit gestern endlich da *freu*
voll geil, das sieht so geil aus

ich weiß einfach nich was ich mit der ganzen freien zeit anfangen soll. is doch langweilig... den ganzen tag fernschaun *bäh*
naja, könnt natürlich aufräumen und lernen.... und und und, aber ich bin krank
endlich, wollt schon seit wochen krank sein... aber jetzt ists auch doof. aber ich hab ja eh zeit, also machts nichts.

wie mein weihnachten war?
ganz ok, eig. war ja auch nich daheim *g*
nur am 1. feiertag, und das war hölle genung. echt hey... meine eltern gehn gar nich und kochen kann meine liebe frau mama auch nich.... naja... will nich über sie schimpfen, ich darf nich schimpfen, is doch meine mama...


jehh
volle geil!! ich bekomm wlan!!!!!!!!
*rocktdurchszimmer*
das heißt nämlich: keiner muss mehr in meinem zimmer sein. niemand hat hier noch irgendwas verloren, mein verfickter vater kann sich zum teufel scheren *freu* *hüpf*

volle geil, das is einfach der hammer. ich muss keine angst mehr haben das mich jemand nerven kommt, morgen bekomm ichs, jehhhh

wenn ich nich so arge kopfschmerzen hätte, könnt ich mich noch mehr freuen

28.12.06 13:05, kommentieren