kolipri

Archiv

*freu*

ganz doof.. bin über mein opera nich mehr auf mien blog gekommen.. hab jetzt mozilla und es funktioniert einwand frei *freu*

so jungs, ich erzähl euch jetzt mal was voll geiles
ja tatsächlich ich hab gute laune

und zwar: ich zieh aus!!!
in ne wg.. das is so genial!
so bald ich genügend geld hab bin ich weg und meine eltern können mich mal. und ich brauch nich mehr immer angst haben und ich kann vill gesund werden naja schaun wir mal ob sich bei meine psyche wirklich was verändert, ich denk nich viel oder doch?
vill ja doch, oh das wär geil
ich darf alle meine viecher mitnehm *hüpf**freu*
mal schaun wie ich das mit meim hund mach.. ob ich sie immer nur tage weiß mitnhem oder ganz oder gar nich? ne, aufjedenfall für en paar tage nehm ich sie mit... kann ohne molly nich leben
jeheheh ich hab endlich was gefunden! bin dan nich allein, es is billig und einfach nur toll freu mich total :D

4.11.06 19:13, kommentieren



dunkler als schwarz

na, alles mal wieder vol geil, nicht war?
tja.... samstag war so genial, richtig entspannd und glücklich war ich.. und jetzt... ich fühl mich so scheiße.. mein kopf hämmert... und mein körper fordert seine strafe... warum fühl ich mich so beschißen? was soll das?
fuck...

jetzt sitzt ich in der uni.. vol geil, ganz allein eier ich hier rum, für nichts... hab erst heute mittag vorlesung,was war das für ne scheiß idee??? super gemacht jenny echt sehr seh geil... ich könnt dich echt umbringen du blöde kuh... dieses dumme ding in mir.. ich hasse es.. ich könnt heuln.. scheiße.... scheiße...

hast du echt gedacht das alles gut wird??
ich lach mich aus.. wie dumm bin ich eig....

13.11.06 09:57, kommentieren

bäh....

kopfweh... die uni streßt... mein zuhause streßt mich.

scheiße... ich fühll mich aus gekotzt. mein kopf dröhnt seit tagen...

und am montag den theratermin... und ich hab keine überweisung.. shit.. wen die mich heim schicken?
ich hab angst...

und mir is schlecht... scheiße....

bäh....

17.11.06 21:50, kommentieren

das will ich

was mach ich eig den ganze tag? rum heulen und alles verdrängen? toll!
so kanns nich weiter gehn, so nich!
ich wehr mich, ich will nich noch weiter zerfallen. ich will leben, glücklich sein! ich will ich sein! genau das will ich. genau das.

18.11.06 17:12, kommentieren

keine ahnung

der termin war gut... die eine ärtzin hab ich irgendwei gleich ins herz geschlossen, sie hat en sprachfehler, oder is hat en dialekt, weiß nich. aber deswegen mag ich sie. die andere war auch nett.
diesesmal lassen sie mich nich hängen, sonden haben mir gleich en neuen termin gegeben, und sie helfen mir nen richtigen thera platz zu finden, und solange ich suche darf ich zu hinen kommen. das is vol schön... ich hab auch schon rufnummern für notfall bekommen, endlich mal jemand der mich ernst nimmt und für mich da is... naja.. is ja ihr job... sie verdienne ja an mir.. egal....
ich weiß auch nich, ich fühl mich mal wieder voll im arsch... ich will blut sehn. jetzt, aber ich bin noch nich daheim... später. heute abend... aber dann is mein freund wieder böse.. aber ich will... ich ertrag mich nich mehr... ich will nich mehr... vill las ich mich doch einweisen, dann bin ich weg von zuhause, von der uni. dann bin ich einfach weg....

22.11.06 14:51, kommentieren