kolipri

Archiv

....

ich bin traurig.... ich will mich bestrafen... ich kränke meine mutter, sie schafft es einfach immer das ich mich schudlig fühle... aber ich kann ihr nicht helfen.. ich bin nicht schuld... warum fühl ich mich es dann? warum hass ich mich und will mich zerstören? warum schafft sie es immer wieder mich kaputt zu machen?

ich hab bei ner ärtzin angerufen.... ich hoff das sie mir bald einen termin geben kann....

und ich hab jemand gefundne die mit mir ne wg gründen will.. ich will nicht mehr zuhause wohnen.... hoffentlich klappt ads alles so...

1 Kommentar 5.10.06 11:53, kommentieren



*pech*

so jetzt war ich stark.. habt sogar meine klappe auf gemacht und dann?
"a ich bin nicht auf diesem gebiet spezialisiert" pech-
einmal mutig sein und ein arschtritt...naja, hab jetzt ne überweisung.. auf der steht psychatrie!!!! hallo? haben die ne knall? wollen die mich einweißen oder was heißt das? die tuss meinte dass ich zun nem psychiater gehn muss, also will sie mich doch nich einweißen? ich musste auch sagen ob meine selbstmordgedanken irgendwie richtig echt wären, also ob ichs schon ausproiert hatte und so... tja bis jetzt ists gerede aber
wie lange noch? was weiß denn ich oh man... ich hab grad echt kein bock mehr... dann meinte sie auch noch dass ich zuviele tiere hab!! wwaaahhh sie hat sowas angedeutet das ich mich von meinen babys trennen muss! nein, das kann ich nich.. DAS würde mich umbringen...
und mit tabletten will sie mich auch am liebsten voll stopfen... naja, soll si ehalt, mir auch recht. die denkt ich bin völlig durch, aber das bin ich doch gar nich. es gibt viel die mich "kennen" und mich total normal empfinden *grml*

-----------------------------

ich hab so verdammt schiß vor montag, wenn die uni wieder anfängt... ich schaff das nich, ich bin doch viel zu dumm dazu und zu faul. ich hab so angst... zu versagen.. zu sehn wie toll alle sind und wie ich versagt hab in den letzten klausuren.. ich will nicht mehr angst haben... warum bin ich so durchgeknallt? naja... *seufz*

1 Kommentar 12.10.06 12:30, kommentieren

krass, im moment gehts mir sogar richtig gut, und ich weiß nihc genau warum.... mal wieder *g*
vill weil ich heute abend zu meinem schatz geh?
oder weil ich 3 capuccino getrunken hab und jetzt auf nem zuckerflash bin?

die neue papa raoch is schon cool, am anfang dacht ich dass es nich so der burner is, aber eig war mir schon klar das ich die cd 500000 mal anhören werde :D

schon allein wegen dem lied: roses on my grave
das is total schön, sehr ruhig und mit ner geige begleitet...

IT FEELS LIKE I´M LOOKING AT LIFE
THROUGH A TELESCOPE BECAUSE I´M SO HIGH
THE GROUND NEVER SEEMED SO FAR AWAY
TRUHT SHALL BE TOLD ONE DAY
I´LL BE UNDER GROUND ON DAY

I´VE GOT A WOMAN THAT´LL PUT ROSES ON MY GRAVE

IT FEELS LIKE I´M LOOKING AT LIFE
THROUGH A TELESCOPE BECAUSE I´M SO HIGH
THE GROUND NEVER SEEMED SO FAR AWAY
TRUHT SHALL BE TOLD ONE DAY
I´LL BE UNDER GROUND ON DAY

DON´T FORGET ME
PLEAS FERGIVE ME
IT´S MY REDEMPTION
TIME FOR REDEMPTION
I´LL SEE YOU ON THE OTHER SIDE

1 Kommentar 13.10.06 15:38, kommentieren

uni-tag

der erste tag uni und ich bin wieder mal kurz vorm selbstmord... krass.... ich bin ja auch selber schuld, warum lern ich denn nich so viel wie die anderen? äh? dann müsst ich jetzt auch nich rum heuln...

16.10.06 11:54, kommentieren