kolipri

Archiv

ich hasse mich

ich bin dumm, einfach nur dumm....
wieso verlier ich ständig meinen geldbeutel?
verdammt, wie kann man nur so bescheuert sein?


--------------------------------------------------


letzten samstag war ich mit meinem freund auto wasche, als wir in der waschstr waren und diese riesigen walzen auf mich zu kamen, hab ich so angst bekommen. ich bekam keine luft mehr, hab anfangen zu zittern und zu weinen. ich hatte todesangst... mein freund war voll geschockt.

was ist nur los mit mir? warum bin ich so dumm??
warum??

11.9.06 17:23, kommentieren



*heul*

ich bin mega gestreßt.... hab so einen druck in mir.... ich könnt den ganzen tag heulen und dumme dinge tun.... ich will nicht ständig zittern müssen... ich hab angst.... weil ich mein geldbeutel verloren hab und darin is mein studentenausweiß und den brauch ich am montag für die prüfung... ich könnt schon wieder heulen.. warum musst ich auch nur so dumm sein und hin verlieren....

1 Kommentar 13.9.06 17:33, kommentieren

gestern.....

ich hab gestern etwas über meine kindheit erfahren.... dinge die mir klar machen, dassich seit ich auf der welt bin eig gar nicht da sein will.... ich dachte meine ernsten problem fingen erst mit 15 rum an.. aber das stimmt nicht, ich habe zu diesem zeit punkt erst verstanden, dass was falsch läuft....

ich habe angst....


aso, mein geldbeutel is wieder da....

17.9.06 11:56, kommentieren

meine geburt

ja ich weiß das mein vater an meiner geburt nicht da war. ich hab ein rießen stoffhund/bär bekommen. ich hab den sogar noch immer in miem zimmer sitzten... aber nicht weil ich ihn mag, sondern weil ich mich nicht trau ihn weg zu tun...

naja, hab heut noch mal richtig erfahren warum er nicht dabei war (sondern dann mein onkel von 30 km weiter weg zu uns gefahren ist und meine mutter ins krankenhaus brachte).
mein vater hatte am 6. eine weihnachts party und war zu dicht bzw verkatert um am 7. mit ins krankenhaus zufahren.

ich hatte bei der geburt die nabelschnurr um den hals..... krass ich wollte erst gar nicht auf die welt kommen....

später hatte ich dann einen krassen husten der mich fast umgebracht hätte.. und als alles nichts geholfen hatte, hab ich dann halt meine kreislaufbrüche bekommen....

genau genomen wollt ich nie hier sein...

19.9.06 21:39, kommentieren

ja mir gehts scheiße....

ich bin grad dabei zu akzeptieren das meine mutter nie wieder gesund wird.... das sie diesem scheiß alkohol ihren tod verdanken wird....

ich hab mich geschintten.... 4 mal.... es tut richtig weh.... seit monaten hab ich nicht mehr und auch nich so agressiv..... ich bin total am ende... meine mutter... ich halt sie nicht mehr uas... dieser scheiß alk... fuck.... das ich mein vater hasse ist ok, aber ich will und kann meine mama doch nich hassen.... wie soll ich denn? ich will doch nur das wir alle gklücklich sind...
aber das wird es nie... es wird nie mehr eine glükliche familie geben und das zu akzeptieren is so verdammt schwer.... das ich schon wieder los heulen könnt

es sieht sehr schön aus... die vier feinen striche auf meinem arm.... das habe ich so sehr vermisst



das leben ist scheiße und dann stirbt man

1 Kommentar 27.9.06 21:27, kommentieren