kolipri

Archiv

jaja der böse alkohol

ich hab mal wieder gesoffen *g*
und jetzt hab ich mega halschmerzen... ich bin in letzter zeit oft schlapp und fühl mich nich so toll aber ich glaub jezt geht bald gar nichts mehr... es tut echt weh *heul*
oder vill auch *freu*? schmerzen ohne das jemand mit mir schimpfen kann?
nee, nich wirklich....
rock am ring war, korn war da *heulheul*
ich war nich... keine kohle,. kein bock in nem zelt zu pennen, aber irgendwie bereue ich es jetzt. korn is schon cool

gestern hab ich bemerkt wie mein arm aussieht.... ja ich weiß, ziemlich spät *g* naja, ich hatte das gefühl das was fehlt....
ach scheiß, ich wollt einfach nur "sohalt". das nervt mich am meisten, wenn einfach nur die sucht raus komt, anber ich mich eig ganz ok fühl. ich war natürlich stark und hab mich schön in ruhe gelassen. aber ich weiß das dieses miststück von sucht immer wieder anklopfen wird... öfter, lauter, länger..... davor hab ich angst.... aber ich versuch einfach durch zuhalten .... irgndwie

1 Kommentar 5.6.06 11:21, kommentieren



meine mutter

sie tut immer so als wäre sie en super mutter. sie schimpft über alle mütter dieser welt, dass sie alles falsch machen bla bla.. sie ist perfekt.
hallo????
was bildet sich diese bescheuerte kuh eig ein?? sie ist ne tolle mum? wo? wann? wie?
für wenn?

also von anfang.

ich sitzt seit ewigkeiten mal wieder beim mittagessen. ich meide es eig immer weil ich danach am durchdrehn bin....
ich weiß auhc nich was meine mutter den ganzen tag macht. also zu essen is eig nie was da, und kochen tut sie eig auch nich.... es gab mal wieder zu wenig für alle, ich habs in den augen von meinen jungs gesehn... und ich hab eig auch kein sättigungsgefühl, eher eine übelkeit die verlangt das ich kotzen geh.
was aber eig alles halb so schlimm wär. wenn sie nicht am tisch anfängt über unsee nachbarn zuschimpfen, das die ihren kindern nix zu essen geben.... haha... selten so gelacht. wieder "wie kann man nur!" und was is bei uns? wieso sieht sie alles nur uns nich? warum muss sie immer nur rumschreien?
was geht in ihrem scheiß kopf vor?
warum denkt sie sie wäre so toll???

ich dreh durch... ich ertrage meine eltern nich....

ich ess ja schon nich mal mehr richtig irgendwas zuhause.. ich kauf mir mein essen auch alles selber.... aber selbst das fällt ihr nicht auf, das ihr kind nichts, oder wenig zuhause isst... sie ist doch meine mutter! aber das hat sie irgendiwe woh vergessen....

und bloß weil ich für meine tiere karotten etc einkauf, weil ich meine kinder nicht verhungern lass. unterstellt sie mir gleich das ich die sachen aus ihrer küche genommen hab... *grr* ich will nie kinder, ich will nich so enden...

1 Kommentar 8.6.06 13:30, kommentieren

weinen

ich bin nnur am heulen...
ich hab angst, mein hund is schon fast 9 und alle sagen das sie langsam echt alt wird und so, und sie is auch immer so schnell müde und will nich mehr lang gassi... ich hab angst sie zu verlieren....
ich bin voll am durch drehn und will jetzt unbedingt einen 2. hund... aber alle sind dagegen.. aber wenn molly mal nich mehr da ist? und ich keinen hund mehr hab? und meine familie keinen mehr wil? ich überleb das doch nich... meine tiere sind mir das wichtigste auf der welt!
ich bin traurig....

1 Kommentar 15.6.06 21:24, kommentieren

ja ich bin scheiße.....

fuck.... mehr fällt mir nich ein... grad eben chat ich noch, so von wegen " ich will mir nicht weh tun" -
und jetzt???? so tief... so viel blut.-... oje.. wie sag ich das meinem freund...

aber mir gehts echt gut. mein körper fühlt sich so viel leichter an.
ich habs gebraucht. mein freund hat keine zeit, er muss so viel lernen und arbeiten... mein bester kumpel hat auch nich mehr so viel zeit... von alln seiten kommt ablehnung... keiner will mich hören... keine will mir zuhören.... ich bin ganz allein mit meim ganzen scheiß, wie soll ich das denn anders schaffen? ich musste mir mein hangelenk einfach aufschneiden... ich musste es tun, das ist doch mein einzigstes ventil.... ich musste es tun, und ja ich bin dumm, aber ich bin stolz drauf!!!! ja das bin ich!!!!!

2 Kommentare 28.6.06 22:19, kommentieren