kolipri

Archiv

?

ja draußen ist wunderschönes wetter. eig gehts mir gut, aber warum will ich mir dann mein arm aufschneiden??
was soll dieser fuck drang?
hallo? mir gehts gut! ich muss mich nich verletzten!!!!

3.5.06 13:34, kommentieren



wein ritzen schmerz......

ich trinke meinen wein, seit langem mal wieder... im moment hasse ich mich nicht einmal..... ich will mich aber hassen, weil sonst der hass am tag wieder hockommt. dann wenn ich ihn nich bekämpfen kann.....
ich wollte heute mittag mir den arm aufschneiden.. und jetzt will ichs auch , aber nicht wirklich.. ich trink mehr wein am besten.... wenn ich es wirklich ganz sicher will... ich bin schuld... ich hätte nein sagen müssen.. hab s ncih getan... ich bin schuld... ich muss mich doch bestrafen!

ich will mich verletzten... warum machs ich nich einfach? ich will den schmerz nich haben.. und ich will nich mher
ich will traurig sein!
ich will auch mal was besonderes sein!!!!!!


-------------

fürher wars so einfach... ein schnitt, zur bestrafung, einen für die eltern, einen für das ichs getan hatte... ich hab nich nachgedacht warum ich das mach ob ich das wirklich machen will. es war viel einfacher als jetzt diesen kampf mit mir zu kämpfen.. ich will meinen schmerz, ich will auch was haben.....


---------------------------------------------------------------------------

es ist wunderschön.... blut tröstet.... es tata nicht weh... nochmal..... es tat auhc nich weh... langsam kriecht der schmerz hoch... ich hab angst und ich fühl mich gut.... mein geheimnis.. meins ganz allein... nein ich bin nich verrückt, ich musst mich bstrefanen.. voll doof das es nicht weh tat....

1 Kommentar 15.5.06 21:40, kommentieren