kolipri

Archiv

bäh

bäh
ich bin erkältet
bäh
mir ist so schlecht
bäh

(*g* ich mach noch en lied draus)

ich fühl mich scheiße... aber ich muss jetzt gleich arbeiten gehn...
aber ich zeih sogar ein tshirtan, und eig keine stulpen, man bin ich mutig

------

hab ich eig schon erwähnt?


ICH HASSE MEINE ELTERN



gut, jetzt wisst ihrs
wollt ich nur mal schnell los werden

1 Kommentar 1.4.06 20:46, kommentieren



ich hasse.....

ich hasse schönes wetter. wenn alle ein auf fröhlich machen.
ich hasse die uni. ich muss da wieder hin ab dem montag.
ich hasse alle die dort sind.
ich hasse mich. ich bin die schlechteste, die immer nix blick und durchfällt. andere kommen nie in ne vorlesung aber bestehn immer alle prüfungen...

und wie soll ich auch was bestehn, wenn miene mutter ständig fragt: und was ist wenn du diese prüfung nicht bestehst? und die nächste auch nich?

auf deutsch:
man kind, du bist so scheiße dass du bestimmt nichts auf die reihe bekommst.

wie soll ich dnen da überhaupt bestehn wollen? das is doch alles irgendwie scheiße...

ich darf mich nicht verletzen, weil sonst die fragen kommen... weil es meinem freund weh tut. aber was ist mit mir? wie soll ich den ganzen schmerz tragen? ich brauch doch auch irgendwas...

ich habe eine kette. eine rasierklinge und ihc find sie super toll. mein freund meinte: ich finde sie kindisch, als ob du damit angeben willst!

hat er recht? ja ich glaube er hat recht... leider... aber ich find sie trotzdem tollund werd sie so oft es geht tragen!
für mich bedeutet diese kette so viel.
es hilft mir ja schon allein sie anzufassen, ist doch bessre als ne echt klinge,oder nich?
ich pass ja auch immer auf das man mein arm nicht sieht wenn ich sie trage... soll ja keiner igrndwas wissen.
und ja ich versteh mien freund. er hasst es wennn ich mir selbst weh tu, ist ja klar das er die kette dumm findet.. aber es is nunmal ein teil von mir.

20.4.06 16:49, kommentieren

wie entseht die farbe rot?

ja genau, dass hat mich meine mutter gefragt. "in dem man eine klinge nimmt und sich den arm aufschneidet" wollt ich sagen, habs aber natürlich nicht getan.

meine katze.. sie ist doch ernster krank als gedacht, jetzt kann sie nicht mal mehr richtig essen ohne würgen zu müssen.... mit ihr muss ich nachher zum arzt, das gibt ne mega rechnung, oder vill sagt er auch das ich sie einschläfern lassen muss... ich hab angst und bin den ganzen tag schon am heulen... was soll der scheiße? mein baby darf einfach nich sterben... meine freundin, die tierarzthelferin ist, hat gemeint das es viel sein kann warums meiner kleinen so schlecht geht. es kann sein das es ein zahn ist oder der lkiefer ist kautt oder sie hat ein tumor. es kann einfach alles sein und ich weiß nich ob ich sie lebend nach hause bringe. und davor hab ich soo angst.... ich wil nicht das sie stribt ich brauch sie doch! und mir ists auch egal was ddie rechnung am schluß ist, hauptsache sie lebt.
wenn ich eine von meinen 2 verlier weiß ich nich mehr weiter.. sie sind doch der grund warum ich noch lebe und nich letztes oder das davor, einfach davon in den tod gefülchtet bin. die kleine darf mich nich hängen lassen.

2 Kommentare 21.4.06 13:53, kommentieren

panikattacke

ich hatte heute eine panikattacke. ich lief durch die uni, allein, wollt auf die toilette. da waren fremde. also andere studenten halt. ich hab angst bekommen richtige angst. ich wusste gar nich was los war. wollte nur weg. bin dann wieder in vorlesungssaal... hab meine jacke angezogen( es war scheiße heiß heute) wollt mich verstecken. wollte weg. hab so gezittert.... und hab ganz viel getrunken. ich wollte keine angst mehr haben. mein nebensitzter hat mich gefragt was los sei und ich meinte ich dreh gleich durch.. er wusste ja nich was ich meinte und bezog es auf den prof. ich hatte so angst. bin dann früher aus der vorlesung raus. ich konnt nich mehr. ich wollt nur weg. allein sein. angst haben.

meine katze, sie hat eine entzündung im maul/hals/zähnen. sie wird morgen operiert... und es besteht verdacht auf katzenaids ..... morgen wird blut genommen ums zu testen... wenn sie das hat dann wird sie nich sehr alt *heul*


<--- gedankenfetze (nur ein kleines zitat, aber besser als nix )

24.4.06 21:14, kommentieren

fucking mornig

meine kleine hat nur noch 4 zähne, die eckzähne... und die ganz kleinen da dazwischen (aber die zählen nich )
ihr gehts beschissen und deshalb gehts mir auhc scheiße, die nacht war der horror. ihc weiß nich wie oft ich ich aufgewacht bin, aber mir kommts grad vor als hätt ich null geschlafen. und jetzt muss ich mich in die uni schleppen udn das dumme gelapper von dem ein oder anderem anhören, und darau ab ich keine lust.. will weiter schlafen....
gestern beim einschlafen, da hätt ich mich fast wieder gehauen... ich hab das nich gemerkt, ich war einfach nur am ende und hab gespüt was meine hand tun wollte, aber die bettdecke war gott sei dank dazwischen. wahhh

26.4.06 06:48, kommentieren