kolipri

Archiv

rauf und runter

also, streß zuhause ist ja standard....

jetzt hab ich die marklerin erreciht, der vermieter will noch wieter suchen.. bla bla... so ein scheiß...
naja, hab behauptet das meien eltern mich unterstüzen hihi.. so ein witz, aber egal, wenn ich sie dadurch bekomm. ich will hier nicht mehr wohnen, ich kann hier nicht mehr bleiben.. sie bringen mich um.
ich söllt eig mal lernen. ganz super aber hier zu ruhe kommen und lernne? haha....
hier ists arsch klat und wenn ich die heizung anmach, (eklekroofen) kostets ewig geld und das will ihc mi nich jedesmal anhören....

doof doof... eig könnt ich mich freuen, hab ne neue chance auf die wohnung die ich gern hätt und hab in meinem badezimmer ein pony andie wand gepinselt... eig gehts mir gut.. wär da nich die kälte..innen und außen.. ich vermiss mein freund, der einzigste der mir wirklich halt gibt...


-----> das pony in meinenm badezimmer: es ist von einer freundin ausm meinem forum, ich hoffe sie ist nich böse das ich das hier veröffentliche
( bei mir ists nur nich ganz fertig und borderline steht auch nich da, weil sonst so viel fragen kämen)



copyright by mondstein

mondsteins-homepage

1 Kommentar 2.3.06 11:49, kommentieren



gute laune

ja ich hab gute laune!
gestern war unser einjähriges! er kennt mich jetzt schon ein jahr und liebt mich trotzdem *quieck* *freu* *hüpf*

und ich hab 2 meerschweinchen vorm tod gerettet *stolzbin*


ja man kann sagen, mir gehts gut!

bis auf das ich jetzt en wenig müde werd... *gähn*

aber ich werd nich schlafen gehn, mien freund holt mich nachher wieder *freu*

jaja, mir gehts gut

5.3.06 19:25, kommentieren

heute kommt einiges

also angefangen.. hm.. bei meinen katzen.
meine kleine xena, hat wenn ich pech hab, katzenseuche.
die behandlung ist langwierig und sehr teuer und die überlebungschance auch nicht 100%...
ds heißt, wenn sie das wirklich hat, dann brauch ich relativ viel geld (ca 200 € oder mehr)
und dann kanns immernoch sein das sie eingeht.
ich will nicht das sie stirbt! ich werd ales machen, egal was es kostet!
aber erstmal hoffen meine freundin (tierarzthelferin, kennt sich also aus) und ich, dass es vill doch nur ne lungenentzündung ist. wir sppirtzen ihr alle 2 tage antibiotika und hoffen das es ihr besser geht. einmal haben wir sie jetzzt behandelt undich hab das gefühl das es ihr besser geht!
wenn sie stribt.. das pack ich nich.. meine katzen waren eine zeit lang der einzige grund für mich nicht schluß zumachen...

durch den ganzen streß den ich dadurch hab, haben meine albträume wieder massiv angefangen.
ich bin heute nacht halb aufgewacht und hab geschrien, mein freund is schon ganz genervt, weil das öfter ist.. und ich es meistens nur nich merk...

8.3.06 16:17, kommentieren

nach einem glas wein

ich fühl mich leer... es hat eig nichts mitm wein zu tun, wegen einem glas....

es ist mehr die stimmúng die er unterstreicht....

ich weiß eig nicht warum ich so fühle.... weil ich heut nich bei meinem freund bin? weil er der jenige war der gasagt hat: "ich kann heute nicht maus, muss arbeiten. "
und ich immer die jenige bin die alles macht um bei ihm zusein?

aber er muss ja auch arbeiten und eig ists auch ok zuhause zusein, bei meinen tieren.....

ich will mich nicht so fühlen.. ich geh jetzt ins bett.. so... ich heul hier nich länger rum, ich geh pennen....

1 Kommentar 8.3.06 21:49, kommentieren

also eig von gestern...

ich war gestern auf ner party.. und hab eig gar nich viel gedrunken...
aber es war mal wieder da.
ich hab mmir vorgstellt wie ich ne flasche und mit raus nehm und zertrümer.. ich bin richtig in meinen gedanken versunken, hab mir vorgstellt wie die glaschschrebe rein dürck...
das bult raus läuft und der schmerz hoch griecht... kein plan warum.. ich will so nicht mehr denken, ich will ganz normal mit meine problemen umgehn können und nicht bei jeder kleinigkeit mir vorstellen wie es ist sich zu verletzen...

so ein scheiß, ICH WILL DAS NICHT MEHR

und so bald alles wieder zusammen fällt... ja, dann ists das einzig richtige und mein kopf schaltet ab *heul*

ach ja, hab mir en poster ins wohnzimmer gehängt,voll toll *freu*

1 Kommentar 11.3.06 19:48, kommentieren