kolipri

jajaja....

so meine ersten tag sind rum. ich fühl mich noch total fremd in der klinik.
weiß noch nich wer en freund werden könnte.
die eine redet immer so viel... und lässt andere kaum zu wort kommen.
eine ist auch ganz lieb und unterstützt mich en bissle.

naja.. mal schuan wie dieandren si drauf sind, muss ich mal noch abwarten.


-----------------------------------


heute abend wir unser 2 jähriges *freu*
ich bin voll happy!!
mein mausi is einfach der beste!!

4.3.07 14:45, kommentieren

Werbung


feuer...

der streit hat nich lang gedauert....

ich geh nach christophsbad, am donnerstag! schon so schnell ging!! voll der hammer. hatte eig schiß davor, freu mich jetzt aber weil zuhause... da hats gebrannt.... mein zimmer is weg... schwarz... zum glück is niemandem was passiert! ich war nich zuhause. meine mama is gott sei dank rechtseitig aufgewacht.
meine babys habens fast alle nich überlebt... ich fang gleich das heulen wieder an...
jetzt hab ich nur noch meine 2 katzen, meinn hund, meine eltern die wellensitiche (weil die bei nich in meinem zimmer standen)

über 12 h durchheulen... danach tun echt die augen weh.
moment "versteck " ich mich beim matze.. ich kann nich daheim sein.
heute abend hol ich meine katzen... und bring si eeiner guetn freundin... die dürfen dort bleiben bis ich aus göppingen wieder komm.
ich hab immernoch totale angst..

1 Kommentar 27.2.07 12:02, kommentieren

hass auf mich

streit mit meim freund...
echt, der denkt ales dreht sich um ihn, aber ich bin doch auch jemand?
ich hab sachen zu erledigen, nich nur er....
aber er denkt heute nur an sich.
das regt mich auf und jetzt streiten wir.... wahhh... ich hasse streit und ich hasse es wenn er sagt " ich denke jetzt nur an mich"
oder:" ICH kann auf DICH jetzt keine rücksicht nehmen!" gehts noch?
ich bin doch nich ein teddy den man in ne ecke schmeißen kann!!
ich bin echt sauer!

will nich mehr hier sein, nichmal mein freund will mich noch haben.
will nich mehr....

24.2.07 11:53, kommentieren

kleiner hase großer hase kleine hase großer hase.....

eig bin ich grad ganz gut drauf...
weiß auch nich, ob mich im moment wirklich runterzeiht, oder ob ich mir das nur einbilde.
aufjedenfall hab ich kein bock mich zu betrinken *stolzbin*
hm... ja.. das "eine" das könnt ich jetzt tun.. aber nee.. heute nich, heute bleib ich stark

mein kleines meerschweinchen is total selbstbwusst, der kleine jagt die großen bissle, volle süß das der so mutig is. is ja nie schlimm, nur so dominaz gehabe. jetzt muss ich schon keine angst mehr haben das die großen in qäuelen könnten.
der kleine heißt lilo von der gurkenburg :D

heute hab ich en deutschenriesen hase gesehen, jungejunge so ein riesen viech!
der war volle goldig! und daggeegn wirken meine hasen richtig winzig, hammer hart wie groß der war....

so wie der kleine ist meine kleine,
meine andren sind en tick größer,
aber der große is einfach riesig!!

2 Kommentare 14.2.07 21:26, kommentieren

scheiße...

scheiße... vorgestern abend, als ich betrunken war. da war ich so stolz auf mich, ich wollte mich verletzten und habs nich getan.. fand es irgendwie komisch und jetzt? ich bin stock nüchtern und schneid mir alles auf... ich versteh mich nich!
ich hab so angst das ich meinen freund verliere, hatte einen schlimmen traum in dem ich ein foto von meinem freund mit ner halbnackten tussi gefunden hatte. im traum war ich toal fertig.
und in echt auch... er wollte mir ne sms schriebn heute nacht, hat er nich getan... bis jetzt hat er nich angrufen.. ich will nich alleine sein... aber warum muss ich den scheiß immermachen?
ich halts nich mehr aus, s is mitten am tag, die sonne scheint und eig söllts mir gut gehn....

scheiße.... *heul*

9.2.07 13:17, kommentieren